Home
Meine Fotos
Meine Familie
Forum
Noch mehr Fotos
und mehr Fotos
Kontakt
Wichtige Menschen
Gästebuch
Jeder Tag ist ein neuer Anfang - Jeder A
Über mich


Mein Name ist " Bikerpit48 "  - natürlich ist es nicht mein richtiger Name  - sondern ein Name der aus meinem Hobby  und meinem Geburtsjahr hervorging . Ich habe mich daran gewöhnt und  finde ihn gar nicht so schlecht .

Nachdem ich vor einigen Jahren in den Ruhestand ging habe ich mich dem Motorradfahren zugewand und nutze jede Gelegenheit zum " Cruisen " mit meiner Lizzy , einer koreanischen Joghurtbecherin , deren Urdesign nicht mehr erkennbar ist .


Aber nicht dass ich jetzt nur noch dem Spass zugewandt bin - nein - natürlich bin ich immer noch , und werde es auch noch sehr lange sein , an meiner Kaffeeplantage in Kasese / Uganda interessiert , werde weiterhin dort investieren , damit die Hilfe zur Selbsthilfe weiter greifen kann .

Und das wird noch nicht alles sein - ich werde mich in nächster Zeit  weiteren Aktivitäten zuwenden .Es wird spannend bleiben ..,...

Tja je Oller um so doller !!!

Ach ja , man nennt mich auch Peter .

HomeÜber michMeine FotosMeine FamilieForumNoch mehr Fotosund mehr FotosKontaktWichtige MenschenGästebuch