Home
Über mich
Meine Fotos
Forum
Noch mehr Fotos
und mehr Fotos
Kontakt
Wichtige Menschen
Gästebuch
Jeder Tag ist ein neuer Anfang - Jeder A
Meine Familie

Nun ja , meine Familie besteht eigentlich aus meinen 3 jüngsten Kindern und mir , zumindest leben wir zusammen  hier . Alle 3 gehen hier in verschiedene Schulen , wobei die beiden Jungs  , Marcel und Patric in eine "Professionale" , also eine Art Berufsschule , gehen  und meine Tochter Danielle in diesem Jahr den Hauptschulabschluss machen wird .

Die Jungs sind zudem noch begeisterte Musiker , wie einst der Vater  , Richtung Punk-Rock (GreenDay , Ramones, Rancid etc . ) und spielen mit dem Gedanken - wie Jugendliche nun mal so sind - das Hobby zum Beruf zu machen - um viel Geld  verdienen zu können .

Ich werde mich überraschen lassen und abwarten  was tatsächlich daraus wird - aber mit der Verbissenheit mit der sie daran arbeiten  - ist alles möglich .

Und das Töchterlein - naja - auch da warten wir mal ab - hat ja auch noch Zeit .......

HomeÜber michMeine FotosMeine FamilieForumNoch mehr Fotosund mehr FotosKontaktWichtige MenschenGästebuch