Über mich
Meine Fotos
Meine Familie
Forum
Noch mehr Fotos
und mehr Fotos
Kontakt
Wichtige Menschen
Gästebuch
Jeder Tag ist ein neuer Anfang - Jeder A
Lebenslauf
Home

 Ich habe mich oft gefragt - warum noch eine Homepage - um sich mitzuteilen ? um sich zu veröffentlichen? Oder einfach nur , um die eigenen Gedanken mitzuteilen ?

Aber , ich habe an mir selbst festgestellt , dass man , je älter man wird  sein eigenes Leben hinterfragt , hat man alles so richtig gemacht , hätte man  etwas besser machen können , oder hätte man , irgendwann , seinem Leben eine Wende geben müssen ?

Was liegt daher näher , als sich mit Gleichgesinnten auszutauschen - deshalb diese HP , deshalb auch das Forum .

Ja , ich beteilige mich am gesellschaftlichen Leben , wenn auch nur noch ausserhalb  von Deutschland , bin sehr kritisch was die Weltpolitik und die Globalisierung betrifft und in vielen Dingen , z.B. was die Menschenrechte betrifft , sehr unbequem . Aber so bin ich eben!

Wenn es was zu kritisieren gibt - dann melde ich mich zu Wort - auch ungefragt -und vertrete meine Meinung - denn meine Meinung ist meine Grundeinstellung und da lasse ich mich weder verbiegen noch verbieten .  Fast 60 Jahre Lebenserfahrung haben mir gezeigt , dass "Stillsein" gleichbedeutend ist mit Gleichgültigkeit !!!






HomeÜber michMeine FotosMeine FamilieForumNoch mehr Fotosund mehr FotosKontaktWichtige MenschenGästebuch